Bochum: German Open & Bull's Darts Masters 2016

Livestream: Halbfinale + Finale: Sonntag, ab 17 Uhr

12:40 Wesley Harms gewinnt in der 2. Runde und checkt dabei 161 zum Match. Unser Jugendeuropameister, Nico Schlund, gewinnt auch sein zweites Spiel. Klasse Nico!

11:48 Heike Jenkins gewinnt ihr erstes Spiel mit 3-1.

11:33 Alex Köhler hat sein zweites Spiel mit 1-3 gegen Kevin Burness verloren.

11:27 Nico Schlund gewinnt sein erstes Spiel im Herrenwettbewerb mit 3-0 und spielt dabei einen 14-Darter zum Match. Thomas Junghans ist heute bereits ausgeschieden. Er verliert mit 1-3.

10:58 Martin Schuster und Alex Köhler haben ihr erstes Spiel jeweils mit 3-0 gewonnen.

10:45 Guten Morgen aus Bochum zum zweiten Turniertag. Wie werden euch auch heute wieder möglichst gut mit Infos und Ergebnissen versorgen. Ab ca. 17 Uhr, möglicherweise auch etwas früher, wird es einen Livestream geben.
Möglicherweise gibt es auch wieder einige Spiele in den nächsten Stunden, das kann ich aber noch nicht mit Sicherheit garantieren.

Livestream: Halbfinale/Finale ab 19 Uhr!

Livestream Nachmittag: 3 Spiele ab 13:55 Uhr

16:32 Nico Schlund und Kevin Troppmann gewinnen beide ihre nächsten Spiele mit 3-0. Für unsere deutschen Jungs läuft es im Allgemeinen sehr gut. Wir haben zahlreiche Spieler in der Runde der Letzten 32, u.a.: Nico Schlund, Kevin Troppmann, Ole Holtkamp, Wolf Matis, Moritz Gossner, Marc Heller, Nico Blum und Aaron Rahlfs.

15:51 Auch Michael Unterbuchner steht in der Runde der Letzten 64!

15:33 Silke Lowe verliert mit 1-4 gegen Deta Hedman.

15:27 Auch Aaron Rahlfs gewinnt sein erstes Spiel mit 3-1.

15:25 Irina Armstrong gewinnt mit 4-0 gegen Anne Willkomm. Bei den Jungen gewinnt Patrick Troppmann ebenfalls seine ersten beiden Spiele.

15:23 Arno Merk gewinnt mit 4-0. Thomas Junghans gewinnt mit 4-3. Beide sind in der Runde der Letzten 64.

15:00 Arno Merk gewinnt mit 3-2, Andy Kröckel verliert leider mit 2-3.

14:55 Bei den Jugendlichen hat Kevin Troppmann seine ersten zwei Spiele gewonnen. Nico Schlund konnte sein erstes Spiel auch gewinnen.

14:51 Ross Montgomery, Kevin McDine und Madars Razma sind bereits ausgeschieden.

14:28 Alex Köhler ist leider mit 1-3 ausgeschieden.

13:47 3 Spiele des Nachmittags haben wir für euch im Livestream. Das Video findet ihr weiter oben auf dieser Seite.

13:43 Die Nationalspieler Alex Köhler und Silke Lowe sind jeweils eine Runde weiter.

12:37 Den Livestream gibt es heute Abend ab 19 Uhr auf dieser Seite!

12:10 Ab 12:30 Uhr versuchen wir das eine oder andere Spiel für euch zu tickern.

11:21 Steffi Lück ist leider soeben ausgeschieden. Alex Köhler hat sein Erstrundenspiel mit 3-0 gewonnen.

11:18 Das Turnier ist mittlerweile in vollem Gange, bei insgesamt über 1000 Startern ist es aber kaum möglich euch einen Überblick über das Turnier zu geben. Ab ca. 15 Uhr rechnen wir mit der Runde der Letzten 64, spätestens dann werden wir euch mit Ergebnissen versorgen. Den Livestream der Abendsession (Halbfinale der Herren und alle Finalspiele) erwarten wir ab 19 Uhr.
Wir werden versuchen euch auch tagsüber mit Livebildern zu versorgen, können das aber nocht nicht garantieren.

10:07 Guten Morgen aus Bochum. Wir werden euch den ganzen Tag mit Infos über das Turnier versorgen und euch auch rechtzeitig über den Livestream informieren. Es werden natürlich auch ausgewählte Spiele live getickert.