Bundesligaendrunde 2017 in Wörth an der Isar

9:55 Einen sonnigen Guten Morgen aus Wörth an der Isar. Wir sind bereit zur Bundesliga Endrunde 2017. Um 10 Uhr gibt es die Vorstellung der Mannschaften. Direkt im Anschluss geht es mit den ersten Gruppenspielen los. Wir werden Euch hier über die Ergebnisse informieren. Des weiteren könnt Ihr einzelne Spiele in unserem Livestream verfolgen.

10:45 Die ersten Gruppenspiele laufen. Sobald uns die Ergebnisse vorliegen tragen wir diese hier ein. Desweiteren bereiten wir gerade die Ergebnistabellen der jeweiligen Einzelergebnisse für Euch vor.

11:35 Wir haben die Ergebnisse der einzelnen Spiele in den Gruppen für Euch eingetragen und werden diese hier fortführen

12:45 Wir beginnen gleich mit der zweiten Runde. Sobal uns die Paarungen des Einzelblocks vorliegen, setzen wir diese hier ein.

15:05 Die zweite Runde ist auch beendet. Die Ergebnisse sind bereits aktualisiert.

15:30 Die abschliessende dritte Runde hat gerade begonnen. Sobald wir die Paarungen eingetragen haben, stellen wir diese hier für Euch online.

17:30 Die letzten Doppel laufen. Wenn wir die letzten Ergebnisse haben, stehen die Halbfinalteilnehmer für morgen fest.

17:50 Das war es für Heute. Die Halbfinalpaarungen für morgen stehen fest.

So machen wir morgen mit den beiden Halbfinalpaarungen weiter:

DC Black Birds Kelheim vs. DC Dartmoor Darmstadt

DV Kaisserslautern vs. DC Bulldogs Wolfenbüttel