Internationale Deutsche Meisterschaft & Donnersberg Cup 2016

Damen Siegerin: Steffi Zwitkowitsch
Herren Sieger: Martin Schindler

12:06
Wir sind bereits in der Runde der Letzten 64. Die Ergebnisse findet ihr bald im Turnierplan.

10:20
Guten Morgen aus Rockenhausen und herzlich willkommen zum Donnersberg-Cup. Die erste Runde läuft bereits. Ab der Runde der Letzten 64 präsentieren wir euch wieder die Ergebnisse. Den Livestream erwarten wir ab ca. 15 Uhr.

22:17
Wir verabschieden uns für heute und gratulieren allen Int. Deutschen Meistern 2016. Morgen ab 10 Uhr melden wir uns zum Donnersberg-Cup. Dann versorgen wir euch mit Fotos der Siegehrung und weiteren Scoresheets.

19:37
Der Jugendspieler Nico Schlund spielte gerade am Practice Board beim warm spielen für das Finale einen 9-Darter.

17:11
Die Paarungen in der Jugend haben wir euch nun auch in den Spielplänen aktualisiert.

15:52
Den Livestream erwarten wir nicht vor 17:30 Uhr.

15:09
In wenigen Augenblicken startet die Runde der Letzten 32. Es ist das Boardfinale, d.h. die Spieler von der Gewinnerseite müssten 1x BO 5 Legs gewinnen und die Spieler die von der Verlierseite kommen müssten 2xBO 5 Legs gewinnen. In unserem Livetickerspiel kommt Gabriel Clemens von der Gewinnerseite.

14:38
Die Jugend befindet sich noch in der Gruppenphase. Die Damenpläne haben wir für euch aktualisiert.

13:53
Die Damen sind noch nicht ganz so weit im Turnier. Wir befüllen auch dort die Pläne sobald wir in der Runde der Letzten 16 angekommen sind.

13:42
Wir fangen nun an die Runde der Letzten 64 der Herren bei euch einzutragen. Die Spielpläne findet ihr weiter unten auf dieser Seite.

13:35

12:58
Gabriel Clemens spielt gerade einen Average von 112,7! Der absolute Wahnsinn!

12:56

12:20
Ab ca. 13:30 Uhr sollten wir uns in der Runde der Letzten 64 befinden und euch erste Ergebnisse präsentieren können.

12:10
Sowohl bei Damen als auch Herren sind die Top - Gesetzten bisher durchmarschiert. Um 12:45 Uhr werden wir die 3. Runde vom an Nr. 3 Gesetzten Marko Puls ticker. Im Anschluss versuchen wir das Spiel von Irina Armstrong zu erwischen.
Das Boardfinale (Runde der Letzten 32) erwarten wir ca. 14:30 - 15 Uhr.

12:00

10:50
Wir werden euch in nächster Zukunft die ersten Livescores präsentieren.

10:25
Das Turnier hat pünktlich begonnen und die ersten Spiele laufen nun. Ab der Runde der Letzten 64 werden wir euch über die Ergebnisse informieren.

09:40
Guten Morgen aus Rockenhausen zur Deutschen Meisterschaft. Gerade haben wir die Nationalhymne gehört und sind guter Dinge, dass das Turnier pünktlich um 10 Uhr beginnt.