Waterkant Trophy 2015

21:50 Vor dem Herrenfinale möchte ich nochmal daran erinnern, dass wir morgen zum World Cup in die Türkei fliegen. Wir werden hier im Liveticker täglich davon berichten.

18:50 Sobald das letzte Herren Viertelfinale fertig ist starten wir mit dem Mädchen Finale im Livestream.

18:30 Wir starten nun gleich mit dem Livestream. Es kommen erst die Juniorenfinals, dann das Herren Halbfinale, Damen Finale und Herren Finale.

16:50 Das Herrenhalbfinale und somit auch den Livestream erwarten wir nicht vor 18 Uhr.

16:46 Die Pläne sind nun aktuell. Herren Letzte 32, Damen Letzte 16, Jungs Letzte 8. Die Mädchen brauchen noch ein bisschen.

15:32 Boardfinale geht nun los. Wir tickern: Nico Schlund vs. Michael Nett

14:50 Wir beginnen nun den Herren Plan (Letzte 64) für euch zu füllen. Dann erhaltet ihr einen ersten Überblick über die bereits feststehenden Paarungen.

14:48 Die Damen befinden sich noch in der Runde vor dem Boardfinale. Steffi Zwitkowitsch, Anne Willkomm, Tamara Muster und Silke Lowe befinden sich bereits in dieser Runde.

14:43 Auch der Jugend Europmaeister Nico Schlund hat sich auf der Siegerseite in das Boardfinale im Herrenwettbewerb gespielt.

14:41 Die Meldezahlen von heute: 265 Herren und 63 Damen. Für morgen sind gemeldet: 187 Herren und 36 Damen.

14:35 Wir befinden uns nun in der letzten Runde vor dem Boardfinale. Es wird ca. 15.15 Uhr werden bis die Boardfinals beginnen.

14:26 Kai Gotthardt, Dominik Wigmann, Martin Schindler, Jörg Kytzia und Thorsten Wöhlk stehen bereits im Boardfinale.

13:41 Kevin Münch ist soeben ins Boardfinale (Letzte 64) eingezogen.

13:34 Daniel Zygla gewinnt auch sein 2. Spiel. Er spielte dabei einen Average von 101,3!

13:21 Die Runde der Letzten 64 erwarten wir gegen 14:30 Uhr. Ab dieser Runde wird es alle Ergebnisse hier im Liveticker geben.

13:12 Wir haben heute Vormittag einige interessante Interviews führen können. Im Laufe des Novembers wird einiges an Material online kommen.

12:23 Die deutsche Nr. 13 Ricardo Pietreczko hat mit 3-0 gegen unseren Rekordnationalspieler Andy Kröckel gewonnen.

12:17 Daniel Zygla gewinnt sein erstes Spiel mit 3-2. Er spielt dabei u.a. einen 11-Darter.

11:15 Nico Schlund, Kai Gotthardt, Andree Welge, Kevin Münch und Andy Kröckel haben ihre Erstrundenspiele sicher mit 3-0 bzw. 3-1 gewonnen.

10:06 Die ersten Gruppenspiele haben soeben begonnen. Ab den Letzten 64 werdet ihr gewohnt die Paarungen und Ergebnisse auf dieser Seite finden. Im Laufe des vormittags werden wir das eine oder andere Interview führen. Wenn wir uns der KO Phase nähern werden wir natürlich wieder ganz für den Liveticker da sein.

09:55 Guten Morgen aus Hamburg. Wir tickern heute von neuer medialer Stelle aus. Wir hoffen euch gefällt die neue Seite und alles funktioniert.