Winmau Road to Japan 2017: Nr. 2, Berlin 11.09.2016

16:04 Noch einmal der Hinweis für alle die auf Ergebnisse warten. Die Rahmenbedingungen vor Ort lassen leider keine Ergebnisübermittlung zu. Wir möchten uns dafür entschuldigen - können aber leider keinen Einfluss darauf nehmen.

14:00 Bitte entschuldigt, dass noch keine Ergebnisse online sind. Wir können momentan nicht an die Ergebnisse heran, das würde den Turnierablauf sehr stören und das wollen wir natürlich auf keinen Fall. Wir geben aber unser Bestes euch zumindest die Ergebnisse der letzten Runden möglichst zeitnah zu präsentieren.

11:03 Die erste Runde ist in vollem Gange. Heute ist auch der amtierende Deutsche Meister der Herren, Martin Schindler am Start und hat bereits sein Erstrundenspiel gewonnen. Kevin Münch ist gerade im Einsatz.
Nachher werden wir euch auch wieder mit allen Ergebnissen versorgen.

10:23 Herzlichen Willkommen aus Berlin von der Winmau Road to Japan Nr. 2. Auch heute wird es wieder die Spielpläne mit allen Ergebnissen geben. Mit dem Livestream werden wir wieder ca. um 12 Uhr starten. Die Finals erwarten wir ab 15/16 Uhr. Den Livestream Link wird es auf www.deutscherdartverband.de/livestream rechtzeitig geben.