Winmau Road to Japan 2017: Nr. 3, Hamburg 22.10.2016

16:58 Der 12-jährige Ron Kollberg gewinnt mit 4-2 gegen Andree Welge. Kevin Münch gewinnt mit 4-2 gegen Jens Ziegler (Letzte 32).

14:58 Wir haben die Turnierpläne wieder für euch aktualisiert. Die nächsten Aktualisierungen werden dann gegen 15:30 / 16 Uhr erfolgen.

14:24 Marko Puls ist aktuell im Liveticker.

14:20 Wir nähern uns nun der Runde der Letzten 64. Ab dieser Runde werden wir dann auch live streamen.

13:00 Marko Puls hat sich gerade im Spiel gegen Sebastian Pohl 3-2 durchgesetzt und sich somit für die Runde der Letzten 64 qualifiziert.

12:57 Der Deutsche Meister Martin Schindler musste leider krankheitsbedingt absagen.

12:24 Die Gruppenpläne der Jugend können wir euch heute leider nicht zur Verfügung stellen. Leider gab es im Teilnehmerfeld (Gruppenstärken) vor Ort einige Veränderungen, sodass wir das so kurzfristig nicht bewerkstelligen können. Wir werden aber die KO Pläne präsentieren und die Gruppenpläne nachreichen.

12:17 Die Spielpläne sind nun online. Die Ergebnisse werden wir nach und nach eintragen.

11:45 Die Vorbereitungen für den Livestream sind nun weitesgehend abgeschlossen. Wir werden demnächst damit beginnen euch mit den Spielplänen und den Ergebnissen der Gruppenphase zu versorgen.

11:00 Wir haben nun auch die ersten Bilder für euch hochgeladen. Die Bildergalerie findet ihr auf folgender Seite: http://deutscherdartverband.de/ligen-wettbewerbe/ergebnisberichte/fotos-vom-event/

10:23 Guten Morgen aus Hamburg. Wir begrüßen euch zum 3. Turnier der Winmau Road to Japan Serie. Daniel Zygla hat bereits sein erstes Spiel gewonnen. Viele Spieler greifen erst ab ca. 11 Uhr in das Turniergeschehen ein.

Junioren Viertelfinale

Nico Blum 4 3 Dennis Wunsch