Winmau Road to Japan Nr.14: BULL´S Darts Masters 2017, 9.4.2017

Damit verabschieden wir uns aus Bochum und freuen uns auf die German Masters in Kirchheim.

19:00 Nun ist auch das Finale der Herren gespielt. Richard Veenstra setzt sich in einem starken Spiel mit 6:3 gegen Yoeri Duijster durch

Platzierungen der Herren:

1.Richard Veenstra

2.Yoeri Duijster

3.Davy van Baelen

3.Andy Baetens

18:30 Das erste Finale des Tages ist gespielt. Deta Hedman setzt sich gegen Aileen De Graaf mit 5:3 durch.

Platzierungen der Damen:

1.Deta Hedman

2.Aileen De Graaf

3.Lorraine Winstanley

3.Fallon Scherrock

14:45 Auch der Plan bei den letzten 32 der Damen ist nun online. Ihr findet diesen hier: Damen

14:40 Die letzten 64 bei den Herren haben wir für Euch aufbereitet. Ihr findet diese hier: Herren

13:45 Die Herren sind bei den letzten 64, die Damen bei den letzten 32 angekommen. Sobald uns die Listen zur Verfügung stehen, werden wir diese hier für Euch aufbereiten. Ausgewählte Spiele findet Ihr dann auch hier bei uns im Liveticker. Die Finalspiele erwarten wir ab ca. 17 Uhr.

13:10 Darryl Fitton ist gegen Alexander Merkx mit einer 2:4 Niederlage ausgeschieden.

12:00 Andy Fordham und Thomas Junghans sind bereits in der ersten Runde ausgeschieden. Fordham verliert sein Spiel gegen Brian Christiansen aus Dänemark mit 2:4

Thomas Junghans scheidet mit 1:4 gegen Martin Schuster aus.

10:36 Uhr

Folgen Spiele sind auf der Bühne für den Livestream geplant:

10:50 Uhr Jim Williams vs. Helge Groß
11:15 Uhr Marius Buenger vs. Nico Blum

09:45 Uhr

Guten Morgen aus Bochum. Heute melden wir uns von den Bull's Darts Masters. Den Liveticker gibt es ab den Gruppenfinalen. Die Finalspiele sind für ca. 17:00 Uhr geplant, dort werden wir dann wieder streamen. Leider ist die Übertragungsqualität nicht so, wie wir es uns selber wünschen. Da wir aus einem riesigen Zelt übertragen, ist der entsprechende WLAN-Empfang eingeschränkt. Wir werden unser Bestes geben, um die Dartfans mit Aktuellem zu versorgen.

Herren

Damen