Ergebnisse Challenge Cup 2017

Am Wochenende 9.9.-10.9. fand der Jugnd-Challenge-Cup 2017 statt.

Gemeldet wurden 14 Mädchen und 41 Jungen. Wie gewohnt, wurde in 2 Vorrunden im Round-Robin gespielt, bis die Halbfinaliste feststanden.

Bei den Mädchen kam es im ersten Halbfinale Schwesternduell der Schulers, Christina und Denise. Dabei gewann Christina mit 4:1. Im zweiten Halbfinale gewann Nina Puls mit 4:2 gegen Alicia Becker. Mit einem glatten 0:5 verabschiedete sich Nina auch von ihrem letzten CC, denn in Kürze hat sie das Alter erreicht, wo sie nicht mehr für die Jugend spielen kann.

Hier geht es zu den einzelnen Ergebnissen bei den Mädchen.

Die beiden Halbfinale bei den Jungen bestritten Nico Blum gegen Jan Reuter mit 5:1 für Nico und Mika Große-Stoltenberg gegen Pascal Bademann mit 5:3 für Mika. Das Finale gewann Nico mit 6:4.

Hier geht es zu den einzelnen Ergebnissen bei den Jungen.

Mit Bestleistungen wurde auch nicht gespart. Nina Puls führt die Liste mit insgesamt 3 Stück an und bei den Jungs war Jeremy Jendrzejewski mit 11 Stück top. Hier können sie alle gelesen werden.