In diesem Jahr fand erstmals der DDV-Cup und Verbandspokal, sowie die Bundesligaaufstiegsrunde in der Soccer Arena in Bingen statt.

Wir bedanken uns nochmals beim Ausrichter und allen Helfern die dafür gesorgt haben das diese Veranstaltung wieder mal ein tolles Event wurde.

Weitere Fotos werden nachgereicht sobald zugesendet. Habt ihr noch Bilder der Sieger, dann würde sich unser Medienreferent über eine Nachricht freuen!

Christoph Bargmann
Phone: +491736914669

DDV-Cup

Es wurde in 3 Gruppen gespielt, die wie folgt gelost wurden:

Die jeweils Erstplatzierten der Gruppen DC Nostradartmus, 1. DT Köln und Vikings DC Berlin sowie der beste Zweitplatzierte Karlsruher SC kamen ins Halbfinale.

DC Nostradartmus 7:2 Vikings DC Berlin
1. DT Köln 1:7 Karlsruher SC

DC Nostradartmus 1 7:5 Karlsruher SC

DDV-Cup 2024 Sieger – DC Nostradartus

DDV-Verbandspokal

Es wurde in 3 Gruppen Gespielt, die wie folgt gelost wurden:

Die jeweils Erstplatzierten der Gruppen DSC Bandits, DC Sandhausen, LaBamba Bad Windsheim und Hamburger SV kamen ins Halbfinale.

LaBamba Bad Windsheim 2 7:4 DC Sandhausen
Hamburger SV 5:7 DSC Bandits

LaBamba Bad Windsheim 7:6 DSC Bandits

Bundesligaaufstiegsrunde - Nord

Es wurde in 2 Gruppen für die Bundesliga Nord und in 2 Gruppen für die Bundesliga Süd gespielt.

Die jeweils Erstplatzierten der Gruppen DC Hallendorf und DC Dartona, sowie die jeweils Zweitplatzierte SGR-9 Darter und USG Racing Mimimi treten dann in der Hauptrunde versetzt gegeneinander an.

DC Hallendorf 7:2 USG Racing Mimimi
DC Dartona 4:7 SGR-9 Darter

Aufstieg in die 2. Bundesliga Nord

DC Hallendorf & SGR-9 Darter

Bundesligaaufstiegsrunde - Süd

Die jeweils Erstplatzierten der Gruppen LaBamba Bad Windsheim und Dart Force One, sowie die jeweils Zweitplatzierte DSC Bandits und VfL Chemnitz treten dann in der Hauptrunde versetzt gegeneinander an.

LaBamba Bad Windsheim 7:2 VfL Chemnitz
Dart Force One 7:5 DSC Bandits

Fufstieg in die 2. Bundesliga Süd

LaBamba Bad Windsheim & Dart Force One

Der DDV bedankt sich bei allen Helfern und dem Ausrichter für diese gelungene Veranstaltung!

Ebenfalls gratulieren wir allen Siegern ihrer jeweiligen Wettbewerben.