Sei immer gut Informiert und erhalte die neusten Nachrichten vom DDV über unseren Whatsapp-Kanal.

Bundesligaaufstiegsrunde, DDV-Cup & DDV-Verbandspokal 2024

Am Wochenende vom 31.05.2024 bis 02.06.2024 findet in der Soccerarena in Bingen (Hitchinstraße 34, 55411 Bingen am Rhein, Deutschland) der diesjährige DDV-Cup & DDV-Verbandspokal statt sowie die Bundesligaaufstiegsrunde.

Freitag

Bereits am Freitag den 31.05.2024 findet ein Warm-Up Turnier statt für alle bereits angereisten und alle die Bock auf Darts haben!

Alle weiteren Infos zum Turnier entnehmt ihr bitte dem beigefügten Flyer.

Zur Anmeldung gelangt ihr mit einem Klick auf den 2K-Banner.

klick mich!

Samstag + Sonntag

Am Samstag findet am selben Spielort der DDV-Cup und der DDV-Verbandspokal statt. Sowie am Sonntag die Bundesligaaufstiegsrunde 2024.

Einlass ist an beiden Tagen um 08:30, um 09:30 Uhr wird Samstag ausgelost und Start is um 10:00 Uhr. Am Sonntag entfällt das losen, da gemäß SpoWo die Gruppen für die Bundesligaaufstiegsrunde feststehen.

Welche Teams sich qualifiziert haben könnt ihr der beigefügten Grafik entnehmen.

Es ist zwingend erforderlich, dass alle Teilnehmenden Teams sich bei der Spielleitung anmelden!

Aufstiegsrunde Nord

Aufstiegsrunde Süd