Auch in diesem Jahr fand die diesjährige Bundesligaaufstiegsrunde, der DDV-Cup und der DDV Verbandspokal traditionell wie die vergangenen Jahre in Hanau statt.

Wir bedanken uns nochmals beim Ausrichter und allen Helfern die dafür gesorgt haben das diese Veranstaltung wieder mal ein tolles Event wurde.

DDV-Cup

Es wurde in 3 Gruppen gespielt, die wie folgt gelost wurden:

Die jeweils Erstplatzierten der Gruppen Pusdorfer Ratten, DV Kaiserslautern und Captains DC Berlin sowie der beste Zweitplatzierte Clochard Darter Augsburg kamen ins Halbfinale.

DDV-Cup 2022 – Ergebnisse

DV Kaiserslautern 7:3 DT Pusdorfer Ratten
Captains Berlin 7:3 Clochard Darter Augsburg

DV Kaiserslautern 1 3:7 Captains Berlin

DDV-Cup 2023 Sieger: Captains Berlin

DDV-Verbandspokal

Es wurde in 3 Gruppen Gespielt, die wie folgt gelost wurden:

Die jeweils Erstplatzierten der Gruppen Zweckler Dartverein, DV Kaiserslautern 2 und Gladiators Berlin sowie der beste Zweitplatzierte DC Hameln 79 kamen ins Halbfinale.

Verbandspokal 2022 – Ergebnisse

DV Kaiserslautern 2 7:5 DC Hameln 79
Zweckler Dartverein 7:5 Gladiators Berlin

DV Kaiserslautern 2 7:5 Zweckler Dartverein

DDV-Verbandspokal 2023 Sieger: DV Kaiserslautern 2

Bundesligaaufstiegsrunde

Es wurde in 2 Gruppen für die Bundesliga Nord und in 2 Gruppen für die Bundesliga Süd gespielt.

Die jeweils Erstplatzierten der Gruppen SC Shakespeare Hannover und Dart Team Köln, sowie die jeweils Zweitplatzierte Dartfighter Hintersee und Disaster Darts treten dann in der Hauptrunde versetzt gegeneinander an. Der Sieger dieser Begegnung steigt in die 2. Bundesliga Nord auf.

Bundesligaaufstiegsrunde 2022 – Ergebnisse NORD

SC Shakespeare Hannover 7:2 Disaster Darts
Dart Team Köln 7:1 Dartfighter Hintersee

Aufsteiger 2. Bundesliga

SC Shakespaere Hannover
Dart Team Köln

Aufsteiger Bundesliga Nord: SC Shakespeare Hannover

Aufsteiger Bundesliga Nord: Dart Team Köln

Die jeweils Erstplatzierten der Gruppen Finnegans Harp Nürnberg und DC Urbach, sowie die jeweils Zweitplatzierte DSC Bandits und Cartoon Gießen treten dann in der Hauptrunde versetzt gegeneinander an. Der Sieger dieser Begegnung steigt in die 2. Bundesliga Süd auf.

Bundesligaaufstiegsrunde 2022 – Ergebnisse SÜD

Finnegans Harp Nürnberg 7:1 Cartoon Gießen
DC Urbach 7:6 DSC Bandits

Aufsteiger 2. Bundesliga

Finnigans Harp Nürnberg
DC Urbach

Aufsteiger Bundesliga Süd: Finnigans Harp Nürnberg

Aufsteiger Bundesliga Süd: DC Urbach

Der DDV bedankt sich bei allen Helfern und dem Ausrichter für diese gelungene Veranstaltung!

Ebenfalls gratulieren wir allen Siegern ihrer jeweiligen Wettbewerben.