zur Tabelle

Die Rechenspiele haben begonnen

Norden
Bremen Vegesack lädt ein zum Nachholspieltag und die Gegner sind keine geringeren Teams als Bulldogs Wolfenbüttel und The Wanderers. Durch die gegebene Lage sind ganz viele Szenarien möglich. Die Bulldogs brauchen einen Punkt zur Meisterschaft, Bremen könnte auch die Meisterschaft noch erspielen wäre aber auf Schützenhilfe angewiesen. The Wanderers könnten mit 4 Punkten sogar an Bremen vorbei ziehen und das Ticket zur Endrunde lösen bei entsprechender ausbeute.

Der aktuelle Spitzenreiter aus Goch schaut an diesem Spieltag nur zu da er seine Spiele komplett absolviert hat.

Süden
In Sankt Leon Rot lädt der Dartspub Walldorf die Teams von den Black Birds und Dartmoor zum Spieltag ein.

Der Dartspub Walldorf hat 3 Punkte Rückstand zum 4ten Platz braucht aber 4 Punkte um das Ticket für die Endrunde zu lösen. Aus Kelheim reisen die Black Birds mit 4 Punkten Vorsprung an und wollen den letzten Schritt zur Südmeisterschaft gehen, aber da ist ja noch das dritte Team von diesem Spieltag und das ist Dartmoor Darmstadt. Darmstadt liegt auf Platz 2 und hat ebenfalls die Chance noch Meister im Süden zu werden. Dazu brauchen sie 2 Siege und müssen noch 3 Sets ausgleichen bei zeitgleich 2 Niederlagen von den Black Birds.

In beiden Staffeln wird es einen heißen Kampf um die letzten Tickets zur Endrunde geben.

Wir wünschen allen Teams GOOD DART