Danke Adi!

Adi Seidl war zuerst seit 2013 insgesamt 3 Jahre zusammen mit Jürgen Vollbrecht als Teammanager/Bundesspielleiter tätig und seit 2016 dann als Bundesspielleiter im Amt.

Das Präsidium und das ganze DDV Team spricht hiermit Adrian Seidl seine höchste Anerkennung aus und bedankt sich von Herzen für seine geleistete Arbeit, DANKE ADI.

Seine beeindruckende 33-jährige Amtszeit im BDV als Funktionär unseres Sportverbandes verdient höchste Anerkennung und tiefsten Dank. Sein jahrzehntelanges Engagement hat unseren Verband maßgeblich geprägt und vorangebracht. Er hat eine Ära geprägt. Sein unermüdlicher Einsatz für den Sport und die Verbandsarbeit ist vorbildhaft. Er verkörpert das gelebte Ehrenamt und waren stets ein verlässlicher, erfahrener und aufrichtiger Sportkamerad an unserer Seite.

Sein Wirken geht weit über die reine Funktionärstätigkeit hinaus. Er hat sich als konsequenter und uneigennütziger Gesprächspartner für die Werte des Sports eingesetzt und waren ein leuchtendes Vorbild für alle Mitglieder.

Für seine außerordentlichen Einsatz und seine Verdienste um den Sport gebührt ihm unser aufrichtiger Dank. Seine Hingabe und Ihr Engagement werden uns stets in Erinnerung bleiben und weiterhin inspirieren.

Adi Seidl hat sein Amt zum Saisonende 2023/2024 aus privaten und gesundheitlichen gründen niedergelegt. Wir wünschen Dir alles Gute lieber Adi!