DDV Vierer Verbandspokal

Am Sa. 15.06.2024 findet der DDV Vierer Verbandspokal statt. Die Soccer Arena und das German Darts Managment richten dieses Event aus und freuen sich schon auf zahlreiche Teams aus ganz Dart-Deutschland.

Für allerhand Programm ist an diesem Wochenende gesorgt, so findet bereits am Freitag Abend ein Public Viewing zum EM Eröffnungsspiel zwischen Deutschland und Schottland statt und am Samstag startet dann der Vierer-Verbandspokal. Für das Public-Viewing bittet der Veranstalter um Voranmeldung. Den Link dazu findet ihr weiter unten im Beitrag.

Mit dabei beim diesjährigen Vierer Verbandspokal sind folgende Mannschaften:

Soccer Arena Bingen
Hitchinstr. 34
55411 Bingen am Rhein

Größere Karte anzeigen

Freitag 14.06.2024 – Public Viewing

19:30 Uhr Open Doors
Um Voranmeldung wird gebeten. Für das leibliche wohl ist wie immer in Hülle und Fülle gesorgt.

Ebenfalls mit dabei wird das DDV LiveStream Team sein und Live vor Ort berichten. Vor Ort wird es einen LiveStream sowie Live-Scores über 2K-Dart-Software geben.

Christoph Bargmann & Lars Offermann