Gestern ereilte uns eine weniger schöne Nachricht für den Dartsport. Der 1. DSC Bochum 82 e.V. gab bekannt, das auch in diesem Jahr die geplante BULL`S German Open und BULL`S Darts Masters nicht stattfinden können.

„Verschiedene Faktoren lassen jedoch das finanzielle Risiko für die primär Beteiligten deutlich zu groß werden. Gestiegene Kosten (Kontrollpersonal/Testungen etc.), unsichere Teilnehmerzahlen, unvorhersehbare Auflagen und gegebenenfalls Beschränkungen seitens der Gesetzgeber, machen es uns nahezu unmöglich das Turnier zum geplanten Zeitpunkt durchzuführen.

Zusätzlich zu den hier zuvor geschilderten Umständen, musste nun auch die WDF den Termin für die Weltmeisterschaft verschieben, leider genau auf „unser“ Wochenende. Letztlich hat uns dieses Gesamtpaket an „Herausforderungen“, schweren Herzens, die Entscheidung treffen lassen, einen Ausweichtermin zu suchen.“

1. DSC Bochum 82 e.V.

Der 1. DSC Bochum 82 e.V. steht schon mit den beteiligten Parteien und Partner in regen Kontakt um einen Ausweichtermin zu finden.

uns blutet auch das Herz.

Bild: BULL`S