4 Nation Tournament 2024 in Belgien

Heute und Morgen findet das 4 Nation Tournament 2024 statt. Ausrichter in diesem Jahr ist der belgische Dartverband.

Gespielt wird Mannschaft, Einzel und Doppelwettbewerb, um am Ende den neben den Disziplinwertungen Punkte für den Länderpokal zu gewinnen. Im letzten Jahr konnten wir einen guten zweiten Platz knapp hinter den Niederlanden mit großem Abstand auf Belgiern und Luxemburg erringen. Gespielt wird am 13.04.24 und 14.04.24 April in Belgien.

Wer einen Kurzurlaub mit der Unterstützung der Nationalmannschaften verbinden möchte, bekommt im Ferienpark Kempense Meren die Möglichkeit dafür. Das Nationalteam und der DDV würden sich freuen!

Punkte für den nächsten offiziellen Auftritt der Nationalmannschaft in Bratislava, Slowenien, wo der Europacup der WDF stattfinden wird, kann man noch in Bingen und bei den German Masters sammeln.

Wir Drücken unserem Nationalteam die Daumen und wünschen viel Spaß!

Das gesamte Turnier wird Live gestreamt und kann auf Dartconnect verfolgt werden.

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.