DDV nominiert für den 4-Nations Cup

Die Nominierung für das 4 Länder Freundschaftsturnier zwischen den Niederlanden, Belgien, Luxemburg und Deutschland ist nach dem Turnier in Oelsnitz erfolgt. Für den 4-Nation Cup nominiert der Bundesausschuss-Leistungssport wie folgt:

Gespielt wird Mannschaft, Einzel und Doppelwettbewerb, um am Ende den neben den Disziplinwertungen Punkte für den Länderpokal zu gewinnen. Im letzten Jahr konnten wir einen guten zweiten Platz knapp hinter den Niederlanden mit großem Abstand auf Belgiern und Luxemburg erringen. Gespielt wird am 13.04.24 und 14.04.24 April in Belgien.

Wer einen Kurzurlaub mit der Unterstützung der Nationalmannschaften verbinden möchte, bekommt im Ferienpark Kempense Meren die Möglichkeit dafür. Das Nationalteam und der DDV würden sich freuen!

Wir gratulieren allen Spielerinnen und Spielern herzlichst.

Punkte für den nächsten offiziellen Auftritt der Nationalmannschaft in Bratislava, Slowenien, wo der Europacup der WDF stattfinden wird, kann man noch in Bingen und bei den German Masters sammeln.

Village Sunparks Kempense Meren
Postelsesteenweg 100, 2400 Mol, Belgien