Sei immer gut Informiert und erhalte die neusten Nachrichten vom DDV über unseren Whatsapp-Kanal.

InkluSaar – Ein Sommerfest für Alle

Am Samstag den 15.06.2024 findet die Inklusaar 2024 – Ein Sommerfest für alle in Dillingen an der Saar statt.
Zwischen 11:00 und 18:00 Uhr findet auf der Festmeile zwischen Lokschuppen und Stadtpark in Dillingen so einiges statt.

Zu den Highlights der Veranstaltung zählen u.a.:

Darts-Gala, Soccer-Court, Torwand Cage, Kletterturm & Boulderwand, Fallschirmsprungshow, Foodtrucks, Magic Artists, Move ON! Dance Studio, Zauberer Maxim Maurice, Cheerleading-Show, Big Band der Polizei des Saarlandes und 125 weitere Mitwirker.

Die Veranstaltung ist kostenfrei!

Ebenfalls mit dabei für den DDV die amtierenden Deutschen Meister im Paradart Ralf Huesmann und Volkmar Salach. Beide werden ebenfalls am Publikumsturnier teilnehmen und sich den Teilnehmern stellen.

reaktiv 2010 & progressiv 2 Dart – Paradart Show & Publikumsturnier

reaktiv 2010 und progressiv 2 sind stolz, die diesjährige Darts – Paradarts Show und Publikumsturnier auf dem InkluSaar organisieren und veranstalten zu dürfen. Gewinne beim Publikumsturnier tolle Preise der PDC Europe Stars und andere attraktive Sachpreise.

Die Dartshow findet am 15.06.2024 beim Stadtpark Dillingen Saar statt.

Ablauf:

11:00 – 12:00 Uhr Qualifying für das Publikumsturnier

13:00 – 13:15 Uhr Eröffnung durch die Saarland Hurriflames und Moderator Manuel Kramer

13:15 – 16-00Uhr Dart – Paradart Show mit prominenten Spielern, Special Guest und Publikumsturnier

Es erwarte Sie eine große Bühne, mit DJ Chris und der typischen PDC Europe Musik, attraktiven wie prominenten Spielpaarungen, Special Guest, Partystimmung und gute Laune. Wir freuen uns, auf eine Dartparty der besonderen Art und freuen uns über jeden Besucher. Kommt auch gerne kostümiert und lasst uns gemeinsam den Dartsport und die Veranstaltung feiern. Der Eintritt sowie die Teilnahme am Publikumsturnier sind natürlich kostenfrei!

Die Spielmodi des Publikumsturnier:

Qualifying:        9 Darts Highscore Game

¼ Finals:           9 Darts Highscore Games

½ Finals:           301 Single Out

Finale:                501 Single Out

Teilnahmevoraussetzung:

6 der 8 Teilnehmerplätze für das Publikumstunier sind für Menschen mit Handicap, 2 Teilnehmerplätze für Menschen ohne Handicap. Jeder mit einem gültigen Grad der Behinderung (GdB) von 50% und mehr ist teilnahmeberechtigt, um einen der 6 Startplätze für Menschen mit Handicap zu ergattern und an unserem Publikumsturnier teilzunehmen. Eine Vorlage des gültigen Schwerbehindertenausweises oder Bescheides über die Schwerbehinderung, sowie des Personalausweises ist vor Ort Teilnahmevoraussetzung. Die Teilnehmer des Qualifyings werden per Losverfahren ausgewählt und dürfen für die Finalspiele auf der großen Bühne sich qualifizieren. Für die Teilnahme um die 2 Startplätze für Menschen ohne Handicap muss lediglich ein Teilnahmealter von mindestens 16 Jahren nachgewiesen werden. Dabei werden die besten 8 Qualifyer für das Turnier um tolle Preise der PDC-Stars mit Originalautogrammen im Rahmen von ¼ Finale, ½ Finale und Finale spielen. Jeder Spieler des Publikumsturniers erhält einen unserer attraktiven Sachpreise, die wir im Laufe der nächsten Wochen auf unserer Facebook wie Instagram Präsenz vorstellen werden. Auch die Spielpaarungen geben wir in den nächsten Tagen und Wochen auf unseren Social-Media-Kanälen bekannt. Regelmäßiges Vorbeischauen lohnt sich also!