WDF Europe Cup Youth

Vom 5.7.2023 bis 8.7.2023 findet in Wien die diesjährige WDF Europe Cup Youth, also die Europameisterschaft unseres Dachverbandes der World Darts Federation statt. Im MARRIOTT Courtyard Wien Prater/Messe Hotel findet diese Veranstaltung statt. Auf der Seite der ECY23 kann man Informationen zur Zimmerbuchung etc. nachlesen.

Bundeskader für das Jahr 2023

Nachwuchskader Junioren (5)

Alexander Steinmetz (NWDV)
Yorick Hofkens (NWDV)
Enrico Frank (NWDV)
Caspar Gruß (BDV)
Lucas Nitsche (DVB)

Nachwuchskader Juniorinnen (2)
Jacqueline Rantsch (NDV)
Kira Mertens (NWDV)

Unsere Jugend hat in diesem Jahr einen richtigen Aufschwung erlebt und ich freue ich riesig mit unserem Jugend-Nationalteam nach Wien zu reisen.

Nicht nur sportlich gesehen ist Wien und der ÖDV ein tolltes Ziel. Besonders freuen wir uns auf die Sightseeing-Tour mit dem ÖDV und alle anderen Nationen wieder zu treffen.

Andrea Dornbach, Bundesjugendleitung Deutscher Dart-Verband e.V.

Das Turnier kann via LiveStream auf Streamster.tv und über Dartconnect verfolgt werden.