WDF World Cup 2023

Vom 26.9.2023 bis 30.09.2023 findet in Esbjerg der diesjährige WDF World Cup 2023 statt. In der Granly Hockey Arena in Esbjerg findet diese Veranstaltung statt. Erstmals seit 1987, wo zuletzt der World-Cup der WDF in Dänemark stattfand findet nun im September 2023 der World-Cup wieder in Dänemark statt. Deutschland bewarb sich ebenfalls 2019 für die Ausrichtung dieses Turniers, bekam aber nicht den Zuschlag.

Neuseeland, Japan, Wales Kanada und England schauen zurück auf den letzten World Cup vor der Pandemie und wollen ihre Gold-Medaillen verteidigen. Wird Deutschland auch mit Medaillen nach Hause kommen? Wir drücken die Daumen und wünschen es uns!

Aktuell haben sich insgesamt 43 Nationen zu diesem Event angemeldet und reisen mit ihren Herren, Damen und Jugend Nationalteams an. Deutschland und der Deutsche Dart-Verband e.V. tritt ebenfalls mit seinen Teams an:

Programm

Montag 25. September 23: Eröffnungsfeier

Dienstag 26. September bis Donnerstag 28. September: Spiele über alle Kategorien

Freitag 29. September: Viertel- und Halbfinal Spiele und die ersten Finals

Samstag 30. September: Letzten Turnier-Finals und Gala Diner

Sonntag 01. Oktober: Abreise

Total Views: 5.443Daily Views: 4