Die World Darts Federation (WDF) teilt mit, das die geplanten World Masters 2021 auf Dezember 2022 verschoben werden ebenso werden die World Paradarts Masters verschoben.

Da für viele WDF-Mitgliedsnationen, einschließlich des Gastgebers, die Niederlande, noch COVID-19-Beschränkungen gelten, hat der WDF-Vorstand die Entscheidung getroffen, die Veranstaltung um ein weiteres Jahr zu verschieben.

„Aber damit eine Veranstaltung in der Größenordnung der WDF World Masters wirklich tragfähig ist, muss sie für die Mehrheit unserer 72 Mitgliedsländer zugänglich sein. Mit nur noch drei Monaten bis zum Event und verschiedenen Reisebeschränkungen weltweit sowie Einschränkungen bei Veranstaltungen in den Niederlanden bleibt uns keine andere Wahl, als das World Masters-Event für 2021 abzusagen.“

Weitere informationen findet Ihr im Beitrag der WDF bzw. der WPD.

https://dartswdf.com/news/wdf-world-masters-postponed-until-december-2022

https://www.worldparadarts.com/

Quelle: World Dart Federation